Camping Resort Bayerwald GmbH neuer Werbepartner

Im Rahmen der Vorstandschaftssitzung am 11.06.2024 im Restaurant "Zum Sepp" in Waldkirchen-Dorn, konnte der Restaurant- und Campingplatzinhaber, Herr Rainer Bauer, als Werbepartner auf der Homepage des Ischia-Verein Waldkirchen e. V. gewonnen werden - herzlichen Dank für die Unterstützung!

1. Vors. Karl Traxinger freut sich über den neuen Werbepartner und Vereinsmitglied Rainer Bauer (re.)

Film- und Fotoclub Waldkirchen e. V. in der Galerie Wolfstein

Besondere „Momente“ können die Besucher der Galerie Wolfstein in Freyung ab dem 08. Juni 2024 erleben: Die Sonderausstellung des Foto-Film-Video-Clubs Waldkirchen e.V. lässt in die besondere Welt der Fotografie eintauchen. Die Fotoausstellung zeigt die beeindruckende Vielfältigkeit der Fotografie und das Können der Fotografen des Waldkirchner Vereins.
“Momente” umfasst eine breite Palette fotografischer Werke, die unterschiedliche Stile und Techniken der Mitglieder des Foto-Film-Video-Clubs Waldkirchen e.V. präsentieren. Besucher können sich auf beeindruckende Schwarz-Weiß-Fotografien, faszinierende Makroaufnahmen, atemberaubende Landschaftsbilder und vieles mehr freuen. Jede Aufnahme fängt einzigartige Augenblicke ein und lädt dazu ein, die Welt durch die Linse der Fotografen neu zu entdecken. Zu sehen ist die Ausstellung in der Galerie Wolfstein bis zum 11. August.

Ein Besuch lohnt sich!

• Dienstags: 10:00-16:00 Uhr
  • Mittwochs: 10:00-16:00 Uhr
  • Donnerstags: 10:00-16:00 Uhr